Amtsblatt – 12.07.2024

Der TSV 1860 München und der 1. FC Saarbrücken bestreiten am Freitag, 02. August, das Eröffnungsspiel der neuen Saison. Anstoß an der Grünwalder Straße ist um 19.00 Uhr. Danach spielt unsere Elf im Ludwigspark gegen den SV Sandhausen. Anschließend empfängt der FCS den 1. FC Nürnberg in der ersten Runde des DFB-Pokals.

Neuzugänge:

Phillip Menzel (Tor, Austria Klagenfurt), Philip Fahrner (Abwehr, SC Freiburg II), Till Schumacher (Abwehr, Austria Klagenfurt), Lasse Wilhelm (Abwehr, 1. FSV Mainz 05 II), Sven Sonnenberg (Abwehr, Heracles Almelo), Chafik Gourichy (Mittelfeld, US Thionville), Maurice Multhaup (Mittelfeld, Eintracht Braunschweig), Elijah Krahn (Mittelfeld, Hamburger SV), Sebastian Vasiliadis (Mittelfeld, Hansa Rostock)

Abgänge:

Luca Kerber (FC Heidenheim), Lukas Boeder (Dynamo Dresden), Fabio Di Michele Sanchez (Eintracht Braunschweig), Robin Becker, Julius Biada (Vereinslos), Marcel Gaus (Karriereende), Andy Breuer (SpVgg Unterhaching), Frederik Recktenwald (Karlsruher SC ll), Finn Kotyrba (TSV Steinbach)

Vorbereitung Testspiele: 13. Juli / 14.00 Uhr in Oberkirch (Schwarzwald) gegen den VfB Stuttgart II.